#1

Storyline

in Storyline 06.01.2020 13:54
von Mikael Chapman • 301 Beiträge | 10608 Punkte




Bridgeford, an diesem Ort kann man sein Leben in vollen Zügen genießen.
Es gibt Kino, Freizeitpark, Cafés und vieles mehr.
Hier wohnen Leute aus der Unterschicht genauso wie die Reichen und Geldgierigen Seite an Seite nebeneinander.
Die Straßen des Ortes sind sauber gepflegt, man achtet sogar darauf, den "englischen Rasen" im Vorgarten zu haben.
Die Kids gehen hier aufs College, treffen sich in der Bibliothek zum lernen.
Im Varité werden bis zu 5 x die Woche Shows unterschiedlichster Themen präsentiert.
Die Kirche hat für jeden Einwohner regelmäßig geöffnet, Sonntag´s finden Gottesdienst statt.
Kurzum, es ist eine kleine, relativ ruhige Stadt in der vor allem Familien und Genußmenschen ihr zuhause gefunden haben.
In Bridgford leben ca 20.000 Einwohner und ist etwa 30 Minuten Fahrzeit von der nächst größeren Stadt entfernt...





....Und das ist Manchester, ca. 550.000 Einwohner und liegt wie die Nachbarstadt im Nordwesten von England.
Bekannt ist die Stadt wegen Fußball, der Universität und den Museen.
Die Architektur reicht vom viktorianischen Stil bis hin zur Moderne.
Es ist sauber, einladend und man findet überall kleine Cafés, Hotels und Restaurants.
Unzählige Touristen finden jährlich ihren Weg in die Stadt.
Leider findet man in manchen Ecken der Stadt das ganze Gegenteil.
Umgekippte Mülltonnen deren Inhalt auf Fußwegen liegt, schlecht beleuchtete Straßen, leerstehende Häuser inkl. Hausbesetzer, streunende Hunde und Katzen und Obdachlose.
Die Kriminalität nimmt immer mehr zu - Diebstahl, Betrug, Einbruch und Junkies an Straßenecken gehören schon zum Alltag dazu.
Aber es geht noch weitaus noch schlimmer.
Dafür sorgen die monströsen Gang´s aus der Unterwelt die sich in den Katakomben des Ortes eingenistet haben.
Geschieht dort etwas im Verborgenen, was unentdeckt bleiben soll? Bleiben die Bewohner von den fiesen Machenschaften verschont? Werden vielleicht sogar die Leute aus Bridgeford mit hinein gezogen? Ist dort wirklich Alles so ruhig wie nach außen hin scheint?






- Such dir aus, wer du sein möchtest, in welcher Stadt du wohnen willst und wie den Leben verlaufen soll....wir laufen uns bestimmt mal über den Weg -





zuletzt bearbeitet 04.02.2020 11:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen