#1

Gästebuch

in
Neighbourhood
06.01.2020 15:23
von Mikael Chapman • 301 Beiträge | 10608 Punkte

Änderungen, Grüße ect. können Partner hier hinterlassen



nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
24.01.2020 08:50
von When Legends Come true
avatar



Wünscht euch das Team von When Legends Come true

http://whenlegendscometrue.xobor.de/



Sophia Mitchell
und
Mikael Chapman
haben sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
27.01.2020 14:23
von Selene
avatar



Hallo ihr Lieben ♥
Eure Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage ist bei uns wohlbehalten angekommen. Wir freuen uns ungeheuerlich, dass ihr diese auch mit einem freudigem 'YES!' bestätigt habt^^ Auf unserer Homepage seid ihr bereits verlinkt.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft & die wundervolle Zeit. Und natürlich wünschen wir euch und euren Usern viel Spaß und Erfolg!

Liebe Grüße!
Eure Partners In Crime
•THE HORIZON•



Sophia Mitchell
und
Mikael Chapman
haben sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
27.01.2020 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

das Wetter ist ja leider nirgendwo so wirklich gut. Weder angenehm mild noch passend zum Winter winterlich mit Schnee.
Der Blick nach draußen zeigt uns jedoch nur eins..... grau in grau mit einer gehörigen Portion Regen.
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen, sondern immer positiv der Zukunft entgegensehen.



sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member



Sophia Mitchell
und
Mikael Chapman
haben sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
28.01.2020 12:27
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum



Sophia Mitchell
hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
01.02.2020 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....




Liebe Grüße von
Petite Ville und seinen Einwohnern



Sophia Mitchell
hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
10.02.2020 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber Nachbar

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!




Sophia Mitchell
hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
17.02.2020 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallöchen, liebe Partner
nein wir haben euch nicht vergessen, denn wir wissen, das wir in der letzten Zeit nicht wirklich mit Grüßen geglänzt haben, doch das soll sich nun ändern.
Passend zu dieser späten Stunde und meiner noch überschüssigen Energie habe ich für euch alle einen schönen heißen Milchkaffee dabei.

Ja so eine Winterlandschaft haben wir leider nicht, aber ich schmeiß trotzdem eine Runde Milchkaffee für alle, denn heute ist Nationaler Tag des Milchkaffee und ich meine, wer kann da schon 'Nein' sagen?

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Eure Riley und Sutton aus dem Abbey Mount Castle



Sophia Mitchell
und
Mikael Chapman
haben sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
24.02.2020 16:42
von Architect
avatar



Verzeiht meine Verspätung.
Der Sturm trug mich beinahe in die Höhe, auf und davon!
Schon viel eher wäre ich zugegen gewesen, um Grüße zu hinterlassen.
Der Spätherbst scheint zurück gekehrt zu sein, nicht der Winter.
"Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!"



Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia



Sophia Mitchell
hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
24.02.2020 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner



Wieder ist ein Jahr vollbracht,
wieder ist nur Mist gemacht.
Solange hat es nun gedauert,
der Narr schon lange in uns lauert.
Jetzt endlich darf er wieder springen,
tanzen, lachen, und auch singen,
Rätschen dreh´n und Karbatschen knallen,
Reden schwingen und auch lallen.
Jetzt endlich ist´s soweit,
auf in die 5. Jahreszeit!


Und so hoffen wir, dass ihr den Tag so richtig genutzt habt, egal nun als Einhorn, Ritter oder mit Clownsnase geschmückt. Oder vielleicht auch eben einfach nur entspannt in euren vier Wänden.



Sophia Mitchell
hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
28.03.2020 00:22
von Architect
avatar



Noch nie war für manche Klopapier so wichtig, wie in diesen Tagen!



Wir hoffen sehr, dass das Wochenende nicht so für euch startet.
Kommt gut durch die Zeit und wir strengen uns ebenso an.
Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
07.04.2020 21:28
von SENY
avatar



Einen wunderschönen guten Abend liebe Partner !
Der zweite Tag der Woche ist beinahe geschafft was uns dem heißersehnten Wochenende wieder ein Stück näher bringt. Gerade in den aktuellen Zeiten ist es wohl nicht verkehrt eine "das Glas ist halb voll"-Mentalität zu besitzen. Mit positiven Gedanken lebt es sich ja angeblich besser. Ich lass es euch wissen, wenn es wirkt. Zur Sicherheit hier aber für alle noch eine Pusteblume, die mit etwas Glück ein paar Wünsche erfüllt! Und wenn nicht sieht sie immerhin schön aus ♥



Das SENY-Team


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in
Neighbourhood
09.05.2020 01:22
von Architect
avatar



Als Gruß gibt es wieder ein Zitat von uns:

"Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst."

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 253 Themen und 803 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen